Backpacker Banana Bender in Brisbane

Ich hatte mich für diesen Backpacker entschieden, da ich nur positives davon gehört und gelesen hatte. Vom Flughafen Brisbane bis zum zentralen Busterminal verging die Zeit recht fix - eine gefühlte halbe Stunde. Von dort aus erreicht man auch problemlos den "Banana Bender Backpacker" zu Fuß.

Dort angekommen wurde ich selten so herzlich und freundlich begrüßt. Es ist genau das, was ich mancherorts bei vielen Backpackern in Australien so vermisst habe.

Die Zimmer sind sehr sauber und recht geräumig. Auch die Duschen sind im Vergleich zu vielen anderen Backpackern in Australien wirklich gepflegt.

Es gibt eine große Gemeinschaftsküche, an der wirklich nichts auszusetzen ist. Zudem steht ein großer TV-Raum zur Verfügung, gerade zur Zeit der WM war das natürlich ein Muss. Da der "Backpacker" etwas höher gelegen ist hat man im Speiseraum einen schönen Blick auf Brisbane.

Der Besitzer ist auch ein überaus angenehmer Zeitgenosse, mit dem man das ein oder andere lockere Gespräch führen kann.

Das Zentrum erreicht man zu Fuß in 10-15 Minuten.

Fazit: Absolut zu empfehlender Backpacker. Sauber und fast schon familiär.
Schönen Gruß an die Banana Bender Belegschaft.

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen