Gilligans Backpacker

In Cairns gibt es zahlreiche Backpacker, die jedoch nicht wirklich alle zu empfehlen sind. Eines der begehrtesten ist das Gilligans Backpacker. Ich hab dort einige Tage verbracht und möchte kurz meine Erfahrung in diesem Hostel schildern.

Das Gilligans liegt mitten im Stadtzentrum und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Bis zur Promenade und zum Einkaufszentrum sind es nur wenige Gehminuten. Auch nach Sonnenuntergang ist man in der Partyhochburg Cairns mitten im Geschehen. Sämtliche Clubs und Restaurants sind praktisch nur einen Katzensprung entfernt.

Das Gilligans selbst hat eine der beliebtesten Großraum-Discotheken in Cairns. Zahlreiche Shows und Animationen lassen dort jeden Abend zu einem Erlebnis werden. Für mich einer der Hot-Spots im Nachtleben in Cairns.

Von Party mal abgesehen ähnelt das Gilligans schon eher einem Hotel als einem Hostel. Die Sauberkeit und der Komfort sind in einem Backpacker kaum zu übertreffen. Zudem gibt es gibt einen Pool, eine Pizzeria, ein Internetcafé die Möglichkeit Volleyball zu spielen und sogar eine Cocktailbar.

Ein Dorm Room (Mehrbettzimmer) ist ab 22 AUD zu haben. Mehr Informationen findet ihr auf der Gilligans Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen