Flug mit Emirates

Emirates ist absolut zu empfehlen, vor allem da es bei meinem Flug nach Australien einen Zwischenstopp in Dubai gab. Der Komfort und der Service ist sogar in der "Touristen-Klasse" einsame Spitze.

Das tollste daran ist, dass bei einem Zwischenstopp in Dubai bei den meisten Flügen ein oder zwei Nächte in einem Hotel inklusive sind. Dabei kann man natürlich Glück oder Pech haben, wobei Pech relativ ist.

Mein Hotel in Dubai war zwar wirklich in keinem schönen Viertel und eher notdürftig eingerichtet, allerdings werde ich mich hüten über 2 kostenlose Übernachtungen in einem Hotel zu meckern.

Das Einzige was mich ein wenig genervt hat war, dass ich spät nachts angekommen bin, mein Hotel bereits ausgebucht war und ich am nächsten Tag wieder zurück in ein anderes Hotel kutschiert wurde.

Ein Freund von mir hatte mehr Glück und wurde sogar mit einer Limousine zum Flughafen gefahren. Wobei ich eigentlich gar nicht böse darüber bin, diesen Teil von Dubai kennengelernt zu haben.

Jedenfalls finde ich die Idee dahinter ganz nett, um den Tourismus anzukurbeln.

Kommentare zu Flug mit Emirates

Sebastian 10.08.2009 19:13

Also ich hab dieses Angebot mit der Übernachtung dankend ausgeschlagen, aber auch nur, weil ich mit dem ganzen Abschiedsschmerz, den ich damals aus Neuseeland hatte, nicht auf dem Rückweg auch noch irgendwo "festsitzen" wollte. Bekannte von mir haben aber sehr gute Erfahrungen mit der kostenlosen Übernachtung gemacht und konnten sich sogar noch einiges bieten lassen, wie z.B. eine Wüstentour.

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen