Slips gegen Alkohol

In Melbourne wollte ein gewitzter Barbesitzer jeder Frau die ihren Slip auszieht den ganzen Abend Alkohol „for free“ ausschenken.
Die Behörden sind mittlerweile bereits eingeschritten und haben ihm diese Aktion verboten, da es sonst zu unkontrolliertem Alkoholkonsum führen würde. Also ich bezweifle ganz stark, dass sich so viele Frauen dazu bereit erklärt hätten. Wobei in manchen Backpacker-Hochburgen bestimmt einige Slips herumfliegen würden.

Wenn man es als Frau darauf anlegt, kann man in einer Bar aber auch ohne den Slip auszuziehen den ganzen Abend Getränke „for free“ bekommen.

Ich vermute die Aktion passte den Melbourner Behörden eher aufgrund moralischer Bedenken nicht in den Kragen. Aber eines hat der Barbesitzer geschafft - weltweite Aufmerksamkeit, die ihm mit Sicherheit zu mehr Umsatz verhilft als Frauen ohne Slips in seiner Bar.

Hinterlasse ein Kommentar

Name
E-Mail
Sedo - Domains kaufen und verkaufen